auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und sonst so? ...läuft!

...verdummt man durch internet? bekommt man magenschmerzen von zu viel kaffee? ist zu viel wein schlecht für die gesundheit? kann man einen menschen lieben ohne ihn zu lieben (achtung mehrdeutigkeit..bitte keine falschen schlüsse ziehen)? darf man jemandem alles anvertrauen den man erst wenige wochen kennt? darf man bedingungslos seinen spaß haben? muss man auch mal ausschließlich an sich denken? kann einem schule einfach mal scheiß egal sein?

die welt ist komisch..
hin und hergerissen..
fasziniert und zugleich enttäuscht..
mach ich mir zu viele gedanken?
Mein gott fühl mich zur zeit wie eine vierzehnjährige, was jetzt nicht unbedingt negativ zu verstehen ist. das war eine schöne zeit (wa? bell). mir kommt es vor als wolle die zeit einfach davon rennen und ich verwirrt und ohne zu wissen wie,wo und weshalb hinterher..

..ihr denkt bestimmt was redet die da? seht es als allgemeine verwirrtheit..über das jetzt und die zukunft


rechtherzlichen dank für eure aufmerksamkeit!
°auf wiedersehen°


3.7.07 14:37


was ist hier los..

mein gott es ist frühling und irgendwie spielen die gefühle verrückt.aber irgendwas ist anders..keine schwärmerein unter sich Kennenlernenden und Verliebten. alles scheint aus der bahn zu geraten..liebespaare streiten lieber als dass sie ihre liebe neu aufblühen lassen. aber die zeit der depresssionen müsste doch vorbei sein? irgendwas läuft hier schief. Damit richte ich vor allem an die männerwelt..lernt doch bitte das was ihr habt zu schätzen und nicht alles kaputt zu machen..

ich trink gemütlich meinen kaffee und beobachte wie um mich rum alles zusammenbricht..



23.5.07 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung