auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ist hier los..

mein gott es ist frühling und irgendwie spielen die gefühle verrückt.aber irgendwas ist anders..keine schwärmerein unter sich Kennenlernenden und Verliebten. alles scheint aus der bahn zu geraten..liebespaare streiten lieber als dass sie ihre liebe neu aufblühen lassen. aber die zeit der depresssionen müsste doch vorbei sein? irgendwas läuft hier schief. Damit richte ich vor allem an die männerwelt..lernt doch bitte das was ihr habt zu schätzen und nicht alles kaputt zu machen..

ich trink gemütlich meinen kaffee und beobachte wie um mich rum alles zusammenbricht..



23.5.07 17:43


nach dem kaffee..

soo..hab mir nun mal fein zwei becher kaffee eingehaun. bin wida unter den lebenden. tag war angenehm. wenig gelernt..viel gelangweilt..nette menschen um mich gehabt..höre grad ein sehr schönes lied von einem sehr netten menschen. lay lady lay..bin imma noch ein wenig verwirrt..aber die symptome lassen mit der zeit nach beziehungsweise man realisiert sie kaum noch. werd mich jetzt auf meine deutsch klausur am freitag vorbereiten.tolli..alle die das gleiche schicksal mit mir teilen, ich sag euch es geht vorrüber. immer positiv denken. also der faust ruft..und auch der frust.

es lebe goethe!

 

die maddl grüßt alle liebenden und geliebten da draußen

 

30.5.07 14:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung