auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was ist hier los..

mein gott es ist frühling und irgendwie spielen die gefühle verrückt.aber irgendwas ist anders..keine schwärmerein unter sich Kennenlernenden und Verliebten. alles scheint aus der bahn zu geraten..liebespaare streiten lieber als dass sie ihre liebe neu aufblühen lassen. aber die zeit der depresssionen müsste doch vorbei sein? irgendwas läuft hier schief. Damit richte ich vor allem an die männerwelt..lernt doch bitte das was ihr habt zu schätzen und nicht alles kaputt zu machen..

ich trink gemütlich meinen kaffee und beobachte wie um mich rum alles zusammenbricht..



23.5.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung