auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tag der wahrheit?

telefonier grad mit meinem lieblingsschnuppi. sie versucht mir zu helfen. ratschläge kann i jetzt gut gebrauchen. aber es wird evtl wieder an der umsetzung scheitern. vielleicht stell ich mich ja diesmal bisschen klüger an als letztes mal. ach will ja mein baby nicht verletzen aber das hab ich schon längst..ohne das er es weiß. deshalb ist es langsam an der zeit den schritt in die "freiheit" zu wagen, obwohl dies kein einfacher wird..es kann ja auch nicht imma alles angenehm sein im leben. party machen und sich vergnügen ist nur die eine seite. hab angst. emotionen und sprachlosigkeit. auge in auge. aber so kann es nicht weiter gehen. ich will ihn doch nicht weiter so verletzen...

wir hatten so viele schöne momente. es ist schwer so ein niveau über drei jahr zu halten. es wird nicht einfacher solche momente zu übertreffen. und dann eines tages steht man still und schaut nur noch zurück in die vergangenheit. die zukunft schaut dunkel aus, da man keine gemeinsame zukunft mehr erkennen kann.

dennoch werde ich dich immer °lieben°

3.6.07 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung