auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein wenig befreiter?

heute mathe klausur. bin fertig. ich habs versaut. durchschnitt im arsch. nun sitz ich allein zu hause. seit nun schon acht tagen. langsam kommt der punkt. wie soll man sich noch ablenken? ist grad nicht einfach für mich. alles fällt zusammen. der bezugspunkt fehlt. nun sitz man einsam am rechner. wen soll ich denn nun zu texten? bell tut mir leid, du musst leiden. ich hoffe ich seh heut meine reisenden sweethearts noch auf eine zigarette.

fazit: ein verdammter scheißtag. sonne hilft da auch nicht mehr.

weitere werden folgen..

es lebe die milch!


alles ist entsehung, veränderung, bewegung..

11.6.07 15:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung