auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
angenehmer abend

*the abi 2007 goes to...*

naja dauert noch ein stück.

heute mal wieder abgelenkt. gefeiert und sehr nette menschen um mich gehabt. jetzt weiß ich amis können party machen und deutsche noch besser. bin zwar schon zu hause war aber wirklich schön. zwei menschen haben aber gefehlt..aber dazu kommt es schon noch, nor herzi? jetzt bin ich wieder von meinen gefühlen hin und her gerissen. diese eine person.. ich weiß nicht was ich von ihr halten soll. ist es freundschaft? ist es eine zweckbeziehung, ich weiß es nicht. putzig. werd jetzt wieder mal tage drüber nach denken. und im endeffekt komm ich sowieso zu keinen entschluss. das wird die zeit mit sich bringen.


alles in allem geht es mir heute gut. trink grad noch n kaffee. tut gut. gibt wieder energie. haha, fürs schlafen!? naja egal. in diskotheken sollte mehr kaffee verkauft werden. es lebe der kaffee.

aber wie wird der tag morgen aussehen? ich nehme mir vor einiges für schule zu tun..musss ja auch mal sein. hiermit ist rechtherzlich die van doorn gegrüßt. geschichte, jaja viel zu tun. aber mancher meiner leser kennt das ja.. auch diese seien herzlichst gegrüßt und übrigens ich war nicht dicht und bin es auch allgemein sehr selten..(der jenige weiß worum es geht, falls er jemals meinen blog lesen sollte)

ehrlich gesagt ist schon komisch..so allein. in der disko. alles tanzen miteinander. lernen sich dadurch kennen oder sind sowieso schon ein paar. dann steht man daneben..mhh. es ist ungewohnt diese situation. für mich. der kaffee ist deluxe. wird das jetzt jedes wochenende so sein? nicht vorstellbar. echt nicht. na vielleicht erweitert sich der kreis der netten menschen um mich herum noch ein wenig, damit ich mir darum keine gedanken mehr machen muss. aber ich werde es dennoch tun. aber was solls..nützt ja nichts. man muss in die zukunft schauen. diese sieht zwar ein wenig komisch aus aber man lernt damit umzugehen. denk ich. hoff ich.

so ich danke mal wieder allen lesern für ihre aufmerksamkeit.. ist vielleicht etwas nichtssagend was meiner einer hier postet aber muss doch auch mal sein. allen netten menschen wünsche ich eine wunderschöne nacht werd mich nach meinem pott auch mal ins bett bequemen..jaja buzeln

hiermit grüß ich eine mir sehr wichtige person..die von ihrem glück gar nix weiß.


gutes nächtle. wäre jetzt fertig.
3.7.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung