auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unaussprechlich

toll. grade ein wenig bei neon online rumgeschmökert. tolle texte gelesen. viele sehr passend. jetzt noch ein wenig katie melua.

war ein mieser tag. wieder erkältet. den ganzen tag geschlafen. konnte nicht mal eine rauchen durch diesen doofen husten. ich sollte vielleicht nicht mehr so oft nachts draußen wenig bekleidet und barfuss rumspringen. ich sag nur selbst schuld.

an sich geht es gut. ein wenig einsam. aber das wird sich legen. man merkt das man sich daran gewöhnen kann. trotz dieser ganzen freien zeit die man nun hat kommt man trotzdem zu nichts produktivem. ich häng nur rum. hab noch weniger motivation als sonst, was ziemlich schlimm ist. ich muss doch auch mal wieder was sinnvolles tun oder? wenigstens mal wieder ein buch in die hand nehmen, aber sogar dafür fehlt mir die motivation. ist das normal? na, das man in so ein "loch" fällt wenn man aufeinmal zu viel zeit für sich hat. ich weiß es nicht.. war seid jahren bzw noch nie in so einem zustand. eigentlich wäre ich heute bestimmt wieder fort gegangen nur um mich abzulenken aber so hatte ich zu viel zeit zum nachdenken..also mir geht es ja nicht schlecht aber dennoch kreisen die gedanken in einer endlosschleife umher - immer und immer wieder.

sitze jetzt genau wie gestern nacht an mein schreibtisch und versuche meine gedanken irgendwie durchs bloggen aus meinem gedächnis zu entfernen - aber ihnen will der übergang von kopf zu tastatur nicht recht gelingen. deshalb werden sie weiter in meinem kopf umherkreisen.

morgen viel zu tun..für geschicht einiges tun, was ich heute ja nicht so geschafft habe und mich auf das pol&is seminar vorberiten. hoffe doch das ich morgen wieder halbwegs wohl auf bin.


ich grüße heute all die einsamen und auch die mit den schmetterlingen

 

und natürlich die menschen die mich gern haben

3.7.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung