auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
für heute keinen urlaub

Die Grafik http://my.myblog.de/coffeebabe/img/DSCF2225.jpghttp://my.myblog.de/coffeebabe/img/DSCF2248.jpg

- toulon august 2006 (do U remember?)

 

jaja das war schön.. die momente im urlaub an die ich gern zurück denke. noch nicht einsam sondern zweisam. côte d'azur - ich wede sie sehr vermissen. aber wir sehen uns wieder. after a while...

urlaub. das bräuchte ich jetzt. den kopf ausschalten. weg von zu hause. statt dessen schau ich in die realität. nun kein urlaub mehr dieses jahr. zumindest ohne mich.

heut war ein komischer tag. schlechtes wetter beim aufwachen. nur fünf stunden schlaf. die vögel wecken einen morgens immer. physisch immer noch schwach. die erkältung zehrt am körper. heut früh halb acht..meine mädels sind ohne mich losgefahren. ich konnt nicht. bin ja krank. nun..den ganzen tag mit wenig kommunikation ausgekommen. es sind alle so beschäftigt. die amerikaner sag ich nur. alle irgendwie schlecht drauf. nun so lief ich heut durch die schule wie in vergangenen zeiten. den mp3 player an, den kaffee (aus dem automat..iiih) in der hand. und alles lief an mir vorbei. einsam eine zigarette vor der schule geraucht. wie damals. heute mal kein spaß, keine ablenkung, kein gelaber.. nur kopfschmerz und kreisende gedanken. die letzte stunde war nochmal ganz angenehm. nicht allein gesessen. angehme menschen. geredet aber war ja nur von kurzer dauer. jetzt wieder allein zu hause. bin zu faul zum arzt zu gehen und zu müde um was für schule zu tun.

jetzt der erste richtige kaffee für heut..tee stinkt..urlaub wartet

 

18.6.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung