auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kommt da noch was?

so sitze grad in der schule..langeweile. warten auf eine stunde chemie. und warum das alles? fühl mich langsam fehl am platz..nur noch zeit absitzen. danach nach hause laufen, vorm rechner sitzen und wieder null motivation. was ist denn los mit mir? meine güte bin ich so ein faulpelz geworden.

freu mich auf den kaffee.

dann ab morgen eine woche freiheit pur. eltern sind dann erstmal weit weg von zu hause. genießen die sonne. ich sitz dann in meiner wohnung und werde vergeblich auf sie warten. am wochenende ist regen angesagt. doof. aber vielleich ein schöner abend mit netten menschen. zwei, drei gläser wein dazu, dann bin ich wieder ich. nicht einsam. was mir fehlt ist kommunikation. auch heute. jetzt. keiner ist da..alle am rumstressen, dass sie so viel zu tun hätten. die amerikaner sind mit ihren gastgebern in leipzig. bei dem wetter. also auch die nicht da. nun..da bin ich gezwungen wieder viel zu rauchen. auf unserer raucherinsel *back to the roots*..nur horst fehlt, und die lieben leutzz. ist nun mal nichts mehr wie damals, als wir alle zusammenhielten. es kommt die zeit da hat jeder mit sich zu tun und es wird von tag zu tag schlimmer. sich um probleme der anderen zu kümmern dafür hat keiner mehr zeit, traurig aber leider die realität.

werde jetzt noch eine rauchen gehen..wie in alten zeiten
recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit. auf wiedersehen

der kaffee ruft schon..ich hörs doch

 

21.6.07 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung