auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
RE: die richtigen schlampen - sind doch die braven

sie ist mein mädchen, hats einfach mal voll drauf die gute.
und wie recht sie doch hat..

ich muss das thema jetzt auch aufgreifen, denn ich bin mir bewusst wem es gilt.

man erkennt talente in sich von denen man nie gedacht hätte, das sie in einem stecken. wenn man denn dabei von talent sprechen kann. dass man überhaupt zu so etwas in der lage sein kann. das überrascht. sehr sogar. je dreister um so gefährlicher.

niemand kann wirklich schlampe sagen, denn niemand kanns beweisen. und es ist ein anderes 'schlampe-sein'..nicht gewöhnlich. nicht wegen den vielen männern, sondern wegen dem wann und mit wem. dreist. herrlichst.

so was hab ich noch nicht erlebt. kann man so ein leben ernsthaft führen? mit solchen taten die man begangen hat im hinterkopf. ich denke nicht. menschen so zu verletzen kann ein solches mädchen doch garnicht. dachte ich bis vor kurzem. ich habe mich eines besseren belehren lassen..hihi. zu hart für diese welt.

so jemanden sollte man nicht auf die (männer)welt loslassen. glaubt mir. das system wird mit den jahren ausgeklügelter..gefährlicher. man hat nun gemerkt, es steckt mehr dahinter, denn sie konnte es nicht lassen. musste es schlussendlich auf die spitze treiben..

 

ich danke ihr für jene wahrheiten..
und wie recht du doch am ende immer behälst

 

 

der kaffee schmeckte äußerst vorzüglich.. 

30.6.07 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung