auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pass auf mädchen

du solltest niemals 'zweigleisig' fahren.. zu gefährlich für die herzen.. man zerfrisst und wird zerfressen.. denn so bekommst du nie heraus wohin du wirklich gehörst.. man zerstört so die ganz großen tollen dinge.. das ist es nicht wert.. viele haben es selbst schon erlebt..

mädchen, denk doch bitte an die herzen...

..gut ich weiß es ist schwer sich für den richtigen weg zu entscheiden, aber man sollt lieber nur einen gehen 

30.6.07 15:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bell / Website (22.6.07 18:59)
ich sag ja, die braven. wetten du packst es nicht dreigleisig!! haha. nein ok. sollte man wirklich nicht. aber ich kenn keinen der sowas macht. so who cares.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung