auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum etwas so schönes so viele gefahren mit sich bringen muss

es ist echt nicht einfach. nein das ist es nicht. im hinterkopf drehen sich die gedanken nur darum. man ist unsicher. die ungewissheit plagt und lässt einen an nichts anderes mehr denken. aber man hat angst die wahrheit zu erfahren, weil es das ganze leben verändern würde. schon paradox, lieber lebt man mit der angst und der ungewissheit anstatt den mut zu haben, die wahrheit zu erfahren. irgendwann ist es zu spät..

man sollte keine drei monate warten. nun sind es aber schon zwei und die zeit rückt näher. aber im innersten hofft man das sich doch noch alles zum guten wenden wird. warum in den schlimmsten situationen doch der optimismus siegt.

 

ich hab angst..es soll endlich vorbei sein. alles nur wegen einer naiven dummheit..

23.6.07 13:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bell / Website (23.6.07 15:40)
keine angst. bald platzt es alles aus dir raus. wart nur ab.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung