auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gefühlsrausch

hallo welt
warum passiert mir so etwas. ungerecht diese welt. naja nicht ganz. ist ja ein schönes gefühl gerade. das höchste alle gefühle was menschen empfinden aber dennoch nicht passend. ungünstiger zeitpunkt. immer gern aber nicht jetzt. aber das trifft auf beide parteien zu.

schon doof..wie soll man damit umgehen? hab doch eh grad eine schwierige zeit. erst einmal das zu einer erinnerung verarbeiten, was drei jahre währte. und nun, sofort kommen solche dinge auf mich zu. die emotionen spielen verrückt und die maddl auch. die situation ist keine leichte..

aber wir haben es geklärt. mehr oder weniger. nun..es gibt kein mehr, eher ein weniger. irgendwie schade. aber anders geht es nicht. es stehen zu viele dinge dazwischen. trotzdem bin ich fasziniert und werd nicht loslassen können. falscher zeitpunkt. shit happens. kann man nichts machen.

nun werd ich ins bett gehen.

die vögel fangen an zu zwitschern.

das morgengraun kündigt sich an.

es wird eine kurze nacht.

aber für diese erkenntnisse nehm ich das schlafdefizit gern in kauf.

welt ich mag dich sehr, da du immer neue wunder birgst die man früher oder später entdeckt. danke dafür..

24.6.07 03:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung