auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein dankeschön an sie..

ein schöner abend war es wieder einmal. mit euch. wir sind schon ein paar chaoten. aber ist egal sonst wärs ja langweilig. zu später stunde war es auf dem balkon zwar etwas ungemütlich aber mit dem baileys und dem wein konnte man das verkraften. leider verging mal wie immer die zeit viel zu schnell. aber wir werden noch einige gelegenheiten haben für einen tollen abend zusammen.

nun endlich fertig mit wohnung aufräumen. werd mir noch schnell ein kaffee machen und meine letzte zigarette allein genießen. dann heißt es runterkommen und auf die zwei reisenden nervenbündel warten. ich mags sie ja trotzdem, aber die woche allein war eine sehr entspannende. nette leute hier gehabt. jeden tag nur fünf bis sechs stunden geschlafen aber viel kommuniziert. danke...

bald sind ferien. darauf freu ich mich wirklich. sind dringend nötig. obwohl sie anders werden als gewöhnlich..so allein. da gilt es sich abzulenken..die planung ist schon in arbeit. hoffe der urlaub klappt. sonst geh ich kaputt, hier in chemnitz. denn wenn es klappen sollte, würde sich auch vieles klären. das was jetzt noch offen im raum steht, würde dann eine gewisse richtung erhalten. und mir zeigen wo ich denn nun stehe. ich freu mich auf jeden fall auf dich, auf euch, auf uns...

 

so jetzt aber der kaffee und die zigarette. die reisenden sind bald angekommen in chemnitz..

fazit: eine sehr schöne woche. kein stress. zu viel geraucht und der magen musste den übermäßigen kaffeekonsum auch erstmal verkraften

 

noch sechs minuten. jetzt aber schnell, die zeit drängt..

30.6.07 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung