auf nen kaffee?
  Startseite
    'gefühlsecht'
    gedankenspiele
    beim kaffee..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

...und ne zigarette?

http://myblog.de/coffeebabe

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der kaffee wird nicht reichen

joar..mal wida ein tag in der schule vorbei. die woche schon zwei von drei tests gemeistert. heut und morgen noch lernen. das schönste imma zum schluss..mhh.
sitze nun hier und genieße den zweiten becher kaffee. hatte letzte nacht mal wieder nicht viel schlaf. musste noch so viele dinge klären. dann war das herzi noch da, joa da warn schon noch zwei zigaretten drin und so kam eins aufs andere und die zeit verging. am ende fünfeinhalb stunden schlaf. aber man wird ja nicht jünger. urlaubsangebote durchgegangen. erstaunlicherweise noch supi dinge gefunden..mal sehen wo es uns hinverschlägt. bin ja mal gespannt ob wir es mehrere tage zusammen aushalten. irgendwann wird die verdummung einsetzen oder wir reden gar nicht mehr, weil wir dann so gechillt sind das wir lebenden toten gleichen. müssen wir halt bissl action reinbringen..sport muss ja schon ein bisschen sein^^

morgen noch das geschenk fürs herzi machen. toll wird es. die bilder sind in bearbeitung und der rahmen der es umschließen soll wird noch besorgt. dann muss ich mich ganz fluchs an die arbeit machen. ich froi mich auf samstag, auf euch und auf das fertige geschenk. das wird lustsch..müssen aufpassen, dürfen nicht so viel trinken damit wir das feuerwerk noch mitbekommen. aber das tun wir ja eh schon ab freitag um 0:00 uhr. wo? wird sich zeigen. aber diesmal nur zu dritt..doof


froi mich auf jeden fall aufs wochenende, aber vorher kommt noch arbeit..

*busy*
(das unwort des monats)

4.7.07 16:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sissi (4.8.07 13:30)
hier bei myblog geht man unter. zuviel masse statt klasse.
schade, weil dein blog so schön ist und übergangen wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung